mehr als 240 Bewertungen

Edelmetall & Währungs-Investments

Diversifikation mit Metallen und Währungen

4 Beispiel-Investments...

Physisch hinterlegtes Gold

Verschiedene Industriemetalle

US Immobilien Nevada

US Immobilien US-Südosten

EVT | DNL | James Town | BVT | BUSS | L’or | Noble Elements

Diese Produktinformation dient Werbezwecken. Es stellt kein öffentliches Angebot und keine Anlageberatung dar. Grundlage für eine Anlageentscheidung sind ausschließlich der ausführliche Verkaufsprospekt, die Anlagebedingungen und die wesentlichen Anlagerinformationen bzw. das Vermögensinformationsblatt. Diese Information ist keine Finanzanalyse. Bei dem geschlossenen inländischen Publikums-AIF bzw. der Vermögensanlage handelt oder es sich um eine unternehmerische Investition, die Risiken unterliegt. Der Verkaufsprospekt beinhaltet eine ausführliche Darstellung der zugrunde liegenden Annahmen und der wesentlichen Risiken.

Warum Edelmetalle / Währungen?

Nach Markowitz sollte ein gut strukturiertes Portfolio breit gestreut, diversifiziert sein um eine Portfolio-Stabilität zu generieren. Jeder Markt lässt sich in Marktsegmente unterteilen, egal ob bei Wohnimmobilien, erneuerbaren Energien oder auch bei Metallen und Währungen.

Neben Gold kann Silber eine interessante Portfoliobeimischung sein, wie auch einzelne Industriemetalle oder einen Metallkorb aus bis zu 5 verschiedenen Metallen. Ähnlich gestaltet es sich bei den Währungen, welche Währung neben den heimischen Euro beimengen, den US $, den Schweizer Franken?

Auch innerhalb der US-Immobilien lässt sich weiter diversifizieren, Wohnimmobilien im bevölkerungsreichen Florida oder Gewerbeimmobilien im stark wachsenden Nevada oder doch lieber in der Metropolenregion Atlanta? Sprechen Sie mit uns.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden